Termine

Erste Wanderung in diesem Jahr

Hallo liebe Wanderer/innen, unsere erste Wanderung in diesem Jahr findet am Sonntag, den 11.02.2024, statt und führt uns nach Scharzfeld. Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des Hotels „Harzer Hof“ in Scharzfeld und fahren in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz Andreasbachtal. Wir wandern von dort aus im Andreasbachtal entlang in Richtung Schweineplatz/Göttinger Hütte und dann wieder zurück zum „Harzer Hof“, wo wir gegen 12.30 Uhr einkehren wollen. Nach der Einkehr können wir mit den am „Harzer Hof“ verbliebenen Fahrzeugen die Fahrzeuge im Andreasbachtal abholen. Wer möchte, kann die Strecke von/nach Scharzfeld natürlich auch zu Fuß zurücklegen oder direkt zum Parkplatz Andreasbachtal kommen. Zur besseren Planbarkeit der Wanderung bitten wir wie immer um eine kurze Anmeldung über die bekannten Kanäle in der Whatsapp-Gruppe oder bei den Wanderwarten. Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss: Der Parkplatz „Harzer Hof“ liegt hinter dem Hotel und ist über die Schulstraße zu erreichen.

Harzklub-Hauptverein

Wichtige Termine des Harzklub-Hauptvereins für das Jahr 2024 finden Sie unter dem Menüpunkt „Aktuelles“.

Stammtisch

An jedem zweiten Freitag im Monat findet um 19.00 Uhr unser Stammtisch im Gasthaus Olympia in Barbis statt. In geselliger Runde kann man sich über Dies und Das austauschen, Neuigkeiten erfahren oder ganz einfach nur gut gelaunt beisammen sein. Es gibt immer was zu erzählen. Der Stammtisch hat sich schnell etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit. Wer Lust hat daran teilzunehmen, ist herzlich gerne eingeladen.