31.07.2015

Große Wassertretstelle im Andreasbachtal saniert

Mit Unterstützung von Metallbau Henning Bense und Klaus Dunkel sowie der Fa. Stahlbau Petrusky konnten nun die Sanierungsarbeiten an der Wassertretstelle im idyllischen Andreasbachtal abgeschlossen werden.
Insbesondere der Einbau einer neuen Treppe in das Wasserbecken war dringend geboten.
Nunmehr präsentiert sich die Wassertretstelle im neuen Glanz und steht den Einwohnern und Gästen zur Verfügung.
Für den Harzklub waren besonders Wolfgang Geisler, Bernd Struck, Andreas Sandau und Walter Gottschling beteiligt.

Im Foto sehen wir von li. nach re.: Henning Bense, Andreas Sandau, Klaus Dunkel und den Vorsitzenden Wolfgang Geisler an der Wassertretstelle.

In weiteren Fotos präsentieren sich die Teilnehmer an den Arbeiten nach getaner Arbeit im idyllischen Andreasbachtal.

Ein Beitrag von Manfred Heidergott

2015_Sanierung Wassertretstelle 2

2015_Sanierung Wassertretstelle 3 2015_Sanierung Wassertretstelle 2

|